TOP Ausbildung 2018 in Oldenburg

POCO hat den Menschen vor Ort mehr zu bieten als alles rund ums Einrichten und Renovieren unter einem Dach: Der Einrichtungsdiscounter ist auch ein attraktiver Ausbildungsbetrieb für die Region: "In diesem Jahr haben wir für unser qualitativ hochwertiges Konzept von der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer die Auszeichnung TOP-Ausbilder erhalten", sagt Marktleiter Bernard Petersen. Um Nachwuchskräfte zu gewinnen, hat die IHK zu Oldenburg Qualitätsmaßstäbe für eine gute Ausbildung festgelegt und besonders engagierte Unternehmen ausgezeichnet. Zuvor stellten sie sich dem strengen Prüfungsprozess, der unter anderem die Bereiche Berufsorientierung, Ausbildungsplanung, Ausbildungspersonal sowie die Zusammenarbeit mit Partnern und Berufsschulen, die Mitarbeit in den IHK-Ausschüssen und Personalentwicklung umfasste. POCO erhielt die begehrte Zertifizierung.

 

Suchst Du noch einen Ausbildungsplatz und möchtest bei POCO Karriere machen? Dann sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Dich!

Suche hier direkt nach offenen Ausbildungsplätzen mit dem Stichwort "Ausbildung", nach einem Standort oder Deiner Postleitzahl!